Für Unternehmen

Melden Sie sich gerne kostenfrei an!

Bitte beachten: es werden nur Tölzer Unternehmen aufgenommen.

Informationen für Uns

Informationen für Unterseite (öffentlich)

Beispiel siehe Beispielseite.

Fragen und Antworten

Nutzen Sie bitte das Kontaktformular, um sich bei uns anzumelden. Optional können Sie auch eine Nachricht an joscha@unser-toelz.de senden – wir werden Sie kontaktieren.

Falls Sie zum Beispiel noch nicht sicher wissen, wann Sie ausliefern wollen, geben Sie bitte auf jeden Fall schon einen täglichen (wöchentlichen) Zeitpunkt an! Sie können alle Einträge jederzeit ändern lassen, indem Sie uns eine Email senden!

Nein, ein Onlineshop ist natürlich sehr hilfreich um die Bestellung und Bezahlung zu vereinfachen, jedoch ist er nicht zwingend notwendig. Unterhalb dieses Kontaktformulars finden Sie einen Leitfaden, wie Sie uns Ihre Angebote am besten zukommen lassen, falls Sie keinen Onlineshop besitzen. Ansonsten reicht natürlich einfach der Link dazu!

Nein, diese Website wird von bytefire.de betrieben und ist gemeinnützig für alle Bewohner von Bad Tölz. Alle weiteren Informationen zu Partnern und dem Betrieb der Website finden Sie auf unserer Startseite.

Wir stellen die Plattform zur Verfügung, um das Ausliefern müssen Sie sich leider selber kümmern. Unser Vorschlag: Aufträge Sammeln und einmal täglich ausliefern.

Bitte versuchen Sie nach Möglichkeit eine Vorausbezahlung einzurichten. Gerne helfen wir Ihnen dabei! Minimieren Sie den Kontakt zu dem Kunden, indem Sie das Paket vor der Haustür abstellen, klingeln und dann Abstand wahren. Bitte achten Sie vor allem bei älteren Kunden darauf, möglichst wenig in Kontakt zu treten um eine Ansteckung zu vermeiden.

Infos finden Sie auf der Website des RKI:

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/nCoV.html

Wenden Sie sich gerne an uns! Falls Sie Ideen, Kritik oder Mittel haben, die diese Initiative voran treiben gerne eine Mail an servus@unser-toelz.de

Ganz ehrlich – wir wissen es nicht. Diese Situation gab es vorher noch nie und alles was wir tun können ist es auszuprobieren und zu hoffen dass die Tölzer sich solidarisch zeigen und verstärkt bei Tölzer Unternehmen bestellen!

Bei weiteren Fragen oder Problemen beim Formular schreiben Sie einfach eine Nachricht an  joscha@unser-toelz.de.

Leitfaden: Produkt PDF hier einstellen lassen

1. Schreiben Sie Ihre Produkte in einer Tabelle zusammen

Wir können Ihnen keinen Onlineshop bereitstellen. Dafür wäre der Zeitaufwand bei allen Tölzer Unternehmen zu hoch – wir bieten Ihnen aber an, Ihr Sortiment bei uns anzeigen zu lassen. Dafür schreiben Sie Ihre Produkte am Besten als Word-Dokument inklusive Preise auf.

2. Exportieren Sie Ihre Datei als PDF

Um Ihre Datei als PDF zu exportieren, wählen Sie in Word:

1. „Datei“ (obere Menüzeile)

2. „Speichern unter“ (Linke Menüzeile)

3. Wählen Sie den Speicherort

4. Benennen Sie die Datei und wählen Sie darunter den Dateityp PDF aus

5. Klicken Sie auf „Speichern“

3. Senden Sie uns Ihren Katalog

Senden Sie uns Ihr PDF Dokument – wir stellen Ihn für Sie ein.

4. Teilen Sie uns Änderungen mit

Sollte sich etwas an Ihrem Produktkatalog ändern, senden Sie die neue Datei gerne wieder über das Formular und wir aktualisieren die Inhalte!