Marco Paulo

„Skulpturen, Bilder, & Bücher“

Seit vielen Jahren gestalte ich Kunstwerke, Bilder, Skulpturen, Kunstprojekte und schreibe Bücher.

Kontakt

www.marco-paul.de
marco-paulo@t-online.de
ATELIER. Rieschstraße 6  
83646  BAD Tölz
Tel: 0179 – 11 795 95

Öffnungszeiten

Nach Absprache

Bestellung und Auslieferung

Alle meine Bücher sind im Internet als eBook zum Sonderpreis von € 2,99 je Stück erhältlich .
Für alle Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die jetzt zuhause bleiben müssen!
Was gibt es Schöneres als sich die Zeit mit lesen und, für die Kleinen mit Vorlesen zu vertreiben.
Ab sofort biete ich alle meine Bücher (insgesamt 21) als e-Book zum  Sonderpreis von € 2,99 je Stück an.
Hierzu einfach hier klicken
http://www.erdpate.de/seite/375583/marco-paulo.html
und man gelangt sofort bei  Meine Bücher  zum Verlag.

Die Geschichten „Die Abenteuer von Trapp-Trollinchen, dem Zaubertroll“ mit seinen 8 Folgen und sehr vielen Bilder des Zaubertrolls, den Zwergen, Feen, Elfen und den anderen zauberhaften Geschöpfen, sind gerade erst erschienen.
Kurze Mail an  marco-paulo@t-online.de  und ich sende euch kostenlos zu diesen Geschichten 5 Ausmalbilder.

Teilen